Sonntag, 15. Juni 2014

Notizhefte

Guten Morgen Ihr Lieben!

So wie es aussieht wird heute wieder ein schöner Tag, daher noch schnell ein Blogeintrag und dann wieder raus ins Freie ...

Vor einiger Zeit hatte meine liebe Freundin Kerstin Geburtstag! Ich hab ihr eine Kleinigkeit geschenkt und zwar hab ich eine Karte und ein dazu passendes Heft/Notizheft gemacht. Kerstin wird es für ihre Lieblingsrezepte verwenden.


Die Karte habe ich so ähnlich auf Pinterest gesehen und dann das Heft dazu angepasst!
Ich freu mich das es so gut gefallen hat, daher durfte ich dann auch gleich zwei weitere Sets machen.



Na welches Set gefällt euch am besten ??

Falls ihr Zeit habt, schaut doch mal oder wieder mal auf meiner Facebook "Gefällt mir" Seite      * H I E R *     vorbei! Ich freue mich über jedes Like :-)

Ich wünsch euch was!

Lieben Gruß

Birgit


Bevor ich es noch vergesse, bei Stempeltisch läuft ein Blogcandy!
Schaut doch mal vorbein! 
Einfach Klick aufs Bild



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Sehr schön sind deine Set´s geworden! Auch die Farbkombi gefällt mir gut.
    Ich könnte mich aber nicht entscheiden welches mir am besten gefällt. Alle schön!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)