Freitag, 13. Juni 2014

Noch mehr Blumentöpfchen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch wieder mal welche Blumentöpfe zeigen die ich mit der BIGZ Spiralblume gemacht habe! Meine ersten habe ich euch *HIER* schon mal gezeigt!

Und diesmal durfte ich die nächste Größe die es bei uns im Baumarkt gibt, machen!


Zum Vergleich seht ihr noch ein kleines Töpfchen, diesmal in Flüsterweiß und Rharbarberrot!


Beim Kleinen sind cirka 16-18 Blumen!


Und ein großes hat sogar zwischen 32 und 35 Blumen!

Hier wieder in Vanille und ein lila durfte es sein, das aber leider nicht von SU ist!
Auf den Fotos kommen die Blumen leider nicht so schön rüber, in Natur sieht es wunderschön aus!

Ich wünsche euch wieder einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Rharbarberrot, Vanille
Stempelfarbe: Rharbarberrot
Big Shot Produkte: Bigz Spiralblume



1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    deine Blumentöpfe sind ja herrlich - fast schon wie echt! Deine ganze Mühe hat sich wahrlich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)