Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich hänge etwas hinten nach ....

... und das sollte oder möchte ich gerne ändern! 
Beim Aufräumen meines Laptops bin ich gerade über Muttertagskarten, die ich in drei Farben gewerkelt habe gestolpert.


Aber nachdem diese Karte gut auch als Geburtstagskarte durchgehen könnte, wollte ich euch diese nicht vorenthalten!



Meine drei Farben waren Kürbisgelb, Osterglocke und Rharbarberrot

Den Hintergrund habe ich ganz einfach mit einem Acrylblock gemacht, indem ich diesen ins Stempelkissen gedrückt und abgestempelt habe.

Ich hoffe euch gefallen meine Karten!

Mal schauen was ich noch so finden kann :-)

Schönen Tag!

Lieben Gruß
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Rharbarberrot, Kürbisgelb, Osterglocke
Stempelfarbe: Rharbarberrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Kandiszucker, Kirschblüte
Stanze: Stiefmütterchen, kleine Blüte, Häkelbordüre
Stempelset: kleine Wünsche, GGSet Sommermorgen
Sonstiges: Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)