Dienstag, 3. Juni 2014

Großer Schmetterling

Hallo!

Heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen die ich schon länger gemacht habe. Diesen Stempel habe ich mir wieder mal von der lieben Inge geborgt, aber irgendwann wird er sicher auch meiner sein :-)



Alle Karten wurden zuerst mit Versamark gestempelt und alle bis auf eine mit weißem Prägepulver bestreut und danach mit dem Heißluftföhn "trocken" geföhnt.


Den farbigen Effekt habe ich dann einfach nur mit einem Finger Schwämmchen eingefärbt.
Total einfach aber wunderschön!


Die Karten sind so schnell gemacht und haben viel Wirkung! Ich liebe diesen Stempel :-)

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Machts gut!

Lieben Gruß,
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Flüsterweiß, Jade, Rharbarberrot, Savanne
Stempelfarbe: Savanne, Jade, Rharbarberrot, Osterglocke, Mandarinorange
Stempelset: Swallowtail, Gastgeberinnen  Set sommermorgen, Perfekte Pärchen

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Schön sind deine Karten gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind einfach nur zauberhaft!
    Ich habe mir den Stempel auch gerade bestellt und wenn ich so deine Karten sehe, freue ich mich noch mehr darauf.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)