Dienstag, 17. Juni 2014

Geburtstagskuchenbausatz

Hallooo!

Schön das ihr wieder da seit!
Heute nur ganz schnell, hab noch ein bisschen Arbeit :-)

Gemacht habe ich diesmal drei Geburtstagskuchenbausätze! Die tolle Anleitung findet ihr bei MiriD!




Das wars von heute auch schon wieder!

Bis zum nächsten Mal!



Kommentare:

  1. Ach, das Papier mit den Dreiecken gefällt mir aber gut. Sicher von SU, oder? Zu schade, dass ich gerade eine "Materialdiät" macht. Ich muss erst etwas verbrauchen, dann darf ich neues Material kaufen.

    Vor ein paar Wochen habe ich dann ca. 1 Meter Webbänder verbraucht und dafür 3 Meter neues Webband gekauft. Das nennt man dann wohl Jojoeffekt ...

    Wie auch immer, danke für den Link zu deinen schönen GKBs.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Schön sind sie deine Bausätze, da warst du ja wieder fleißig.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    da hast du dir aber wirklich was feines einfallen lassen.
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)