Samstag, 7. Juni 2014

Explosionsboxen

Hallooo!!

Eigentlich könnte ich meinen Blog jeden Tag mit neuen Posts füttern, aber leider ist im Moment die Zeit mein größter Feind!

Endlich ist es schön und wir genießen unsere Zeit draußen im Freien.  Heute waren wir auch schon im Pool, zwar erst 23°, trotzdem herrlich! Tja und da bleibt dann so einiges auf der Strecke, wie zb der Blog :-)

Aber jetzt zeige ich euch endlich meine Explosionsboxen zur Hochzeit! ACHTUNG viele Bilder!




Wie jetzt auf fast allen meinen Verpackungen, habe ich die wunderschönen Spiralblumen! Ich kann gar nicht genug von diesen machen, immer sind sie sofort aufgebraucht!


Mein neuer Mr. & Mrs. Stempel wurde endlich verwendet! Leider wird dieser nicht im nächsten Katalog sein!





In der Mitte hab ich ein "Brautpaar" aus dem Mini Milchkarton gemacht! Ich war lange am Überlegen was ich reingeben soll und dann bin ich bei Pinterest über diese geniale Idee gestolpert !! 

Ich hoffe euch gefallen meine Boxen, lasst mir doch einen Kommentar hier *würdemichfreuen*

So und nun wünsch ich euch noch eine schöne Nacht und morgen einen schönen Vatertag!

Lieben Gruß
Birgit



Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Jade, Pistazie, Vanille, Schwarz
Stempelfarbe: Jade, Pistazie
Stanze: Herzstanze, kleine Blüte, Itty Bitty, Designer Etikett, kleines Herz
Stempelset: Mr. & Mrs., Gorgeous Grunge, Wimpeleien
Big Shot Produkte: Mini Milchkarton, Spiralblume, Zarter Zweig, Perfekt Polka Dots
Sonstiges: Papierdeckchen, Basic Perlenschmuck, Süße Pünktchen Basisklammern

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
    Die Boxen sind wirklich wunderschön geworden. Eine tolle Idee!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Boxen sind ja wieder wunderschön und elegant geworden.
    Die Idee mit dem Brautpaar finde ich sehr schön! Das muß ich mir merken.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia
    PS: Bin noch immer überfordert!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich bin total begeistert von deinen Boxen. Mein Cousinchen heiratet nächstes Jahr und ich denke ich weiß jetzt schon wie ich das Geld verpacken werde..., echt super schön wie du die Boxen gestaltet hast.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)