Box mit Schüttelfenster

Hallo!
*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wochenende! Bei uns ist das Wetter einfach perfekt, aber zum Baden dann doch leider ein wenig zu kalt !!

Vor längerer Zeit musste ich schon diese Box machen! Der Auftrag lautete, eine Box für Fußpflege Gutschein, Pink und Glitzer! Darin wurde dann soweit ich weiß Nagellack und Fußcreme verpackt!


Die Box wurde mit dem Envelope Punch Board gemacht! Und da ist es .... mein Lieblingsstempelset aus der SAB von 2014 !! ich liebe einfach dieses Set und in den nächsten Tagen kann ich euch noch ein paar Werke damit zeigen!


Das besondere daran ist, dass diese Box oben ein Schüttelfenster hat !! und da es für einen Gutschein zur Fußpflege werden sollte, dachte die die Baby Füßchen  würden sich perfekt dafür machen!


Ein Kärtchen für einen persönlichen Gruß ...


... und ein paar Glitzer Pailletten und fertig ist die Box!

Was sagt ihr dazu ??

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 
bis bald

eure Birgit

Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rharbarberrot, Kirschblüte, Blauregen, Himbeerrot
Stanze: Häkelbordüre
Stempelset: Petite Petals, Petal Parade
Sonstiges: Envelope Punch Board


Kommentare

  1. Liebe Birgit,

    deine Box ist toll geworden. Mit den Füsschen ist eine super nette Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!!
    Tolle Box was du da gewerkelt hast und die Füßchen drinnen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, schön, das ich dich 'gefunden' habe ;-) Die Schüttelfenster- Box wird mein nächstes Projekt. DANKE für die Inspiration. sonnigen Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts