Mittwoch, 25. Juni 2014

Box für den Chinesen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde von meiner Schwester wieder mal gebeten etwas für sie zu werkeln.  "Mach mir eine Karte, damit ich ein Essen zum Chinesen verschenken kann" lautete der Auftrag!

Naja nur eine Karte wollte ich eigentlich nicht machen, is ja langweilig. Also hab ich mich auf die Suche im Internet begeben! Aber ich sag euch was, zu diesem Thema findet man sooo wenig, ich zumindest! Aber hier bin ich fündig geworden *KLICK*

Schaut mal was dann draus geworden ist. Eine Box mit dem Envelope Punch Board!


Wie ihr sehen könnt, wieder das Set Petal Parade und Petite Petals *ach ich liebe es*


Das kleine Mädchen finde ich so süß! Der Bauch ist ein süßes Schälchen und mit Reis befüllt!


Noch ein kleines Kärtchen für einen Gruß rein! Sehr passend finde ich die Glückskekse!


Was sagt ihr zu meiner Box ??

Wenn ich dazu komme zeig ich euch diese Woche noch eine Box, die bereits schon auf Reisen ist!

Nicht vergessen wieder bei der Inkspirations Week vorbei zu schauen! Heute ist Ela und Helen dran!


So aber nun genug der vielen Worte! 
Danke fürs vorbei schauen, bis zum nächsten Mal!

Eure Birgit

Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Jade, Rharbarberrot, schwarz
Stempelfarbe: Jade, Rharbarberrot, Kirschblüte, Savanne
Stanze: Diverse Kreisstanzen, Itty Bitty
Stempelset: Petite Petals, Petal Parade
Sonstiges: Envelope Punch Board

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    die Box ist dir wirklich ganz toll gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Box ist allerliebst ;-) Tolle Idee und sicher ist deine Schwester zufrieden. glG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!!
    Sehr süß ist deine Box geworden. Tolle Idee
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)