Sonntag, 4. Mai 2014

Städtetour Graz

Halloooo!

Schön das du wieder bei mir vorbei schaust!
Wie ich bemerkt habe, habe ich euch noch gar nicht die Swaps von der Städtetour in Graz gezeigt.

Wir waren eine kleine aber feine Runde! Axel und Charlotte waren persönlich da und haben mit uns ein paar nette Stunden verbracht.

So aber nun zeige ich euch mal meine Swaps die ich fürs Treffen vorbereitet habe!



Verwendet habe ich hier ganz verschiedene Sachen! Unter anderem die Stempelsets Gorgeous Grunge und Wimpeleien. Die Banner Framelits, Stanze kleine Blüte, Itty Bitty und die Häkelbordüre und natürlich auch das Designpapier Süße Sorbets aus der SaleABration!

Und so sah mein Namensschild aus:


Und all diese tollen Swaps habe ich bekommen!

Karte von Jutta Gradwohl 

Notizblock von Alex Huber

 Kleine Box mit Hüftgold gefüllt von Bernd Hellmund 

Küsschen Verpackung leider ohne Name

Schokohäschen von Edda Just

Manner Schnitte leider ohne Name

Eine Teebeutelkarte von Brigitte Gößler

Hier im Inneren befindet sich ein kleiner Schlüsselanhänger von Silvia Allerbauer

Karte von Inga Lehmann

Ein kleines Bankerl von Samia Ortler

Karotte gefüllt mit Schokoei! Leider auch ohne Name

Ritter Sport Verpackung von Ursula Dujmovics

So das waren alle meine Swaps. Wirklich tolle Sachen dabei!

Genießt den schönen Tag!

Liebe Grüße
Birgit





1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    Deine Swaps und dein Namensschild sind echt schön geworden. Sieht nach viel viel Arbeit aus!
    Und tolle Swaps hast du getauscht. War bestimmt lustig!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)