Freitag, 16. Mai 2014

Six Sided Sampler

Gestern habe ich euch ja schon eine Männerkarte gezeigt. Und heute zeig ich euch noch mal welche, aber dann gibts wieder Minnie Mouse Karten :-))) Versprochen ....



Hier habe ich verschiedene blau und grün Töne verwendet! Die Stempel kommen aus dem Set Six Sided Sampler und passen für einen Mann perfekt!

Wie immer auch mein heißgeliebter Stempel Gorgeous Grunge als Hintergrund!

Einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton, Flüsterweiß, Limone, Olivgrün, Aquamarin
Stempelfarbe: Limone, Olivgrün, Aquamarin, Schwarz
Stanze: Designeretikett, Sechseck, Wortfenster
Stempelset: Gorgeous Grunge, Gastgeberinnen Set Sommermorgen, Six-Sided Sampler



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    na da haben wir wohl fast gleichzeitig mit einer unserer Lieblingssets gewerkelt... Gorgeous Grunge!
    Seitdem du mir bereits einige liebe Kommentare geschenkt hast, schaue ich immer wieder bei dir vorbei und stöbere durch deine Werke. Echt schöne Sachen die du da machst. Also weiter so und wir lesen uns bestimmt mal wieder ;)
    Bis dahin, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    deine Karten schauen wirklich sehr hübsch aus.
    Gefallen mir wirklich gut.
    Da lohnt sich die Überlegung, sich das Set anzuschaffen, schon sehr!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    schön sind deine Karten ich persönlich habe ja immer ein bisschen Probleme mit Männerkarten. :-((
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    eine tolle Idee... eine tolle Männerkarte... ach nein, mehrere schöne Karten.
    Es gefällt mir sehr gut, wie Du sie gestaltet hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)