Donnerstag, 1. Mai 2014

Muttertag die Zweite!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der Tag heute wird sicher wunderschön! Die Sonne strahlt schon beim Fenster rein. Leider spielt im Moment die Gesundheit nicht richtig mit. Mein Schnupfen den ich mir vorige Woche schon geholt habe, wird  nur langsam besser und seit gestern Abend auch noch der Hals der ziemlich schmerzt ... 


Nun aber zu meinen kleinen Aufmerksamkeiten die ich wieder für Muttertag gewerkelt habe!


Diesmal habe ich kleine Verpackung für etwas Schokolade gemacht. Natürlich kann man auch andere Schoko rein stecken, aber die Amicellis passen hier wunderbar !



Eine ganz tolle Anleitung dafür habe ich mir bei Birgit geholt! Sie hat es ganz leicht erklärt! Vielen Dank dafür ...

Das Papier das ich dafür verwendet habe, gibt es leider nicht mehr! Das sind noch alte Designpapiere die auch aufgebraucht werden wollen!

So nun werde ich mein Chaos von gestern beseitigen! Unsere Große hatte gestern ihren dritten Geburtstag und da die letzten Gäste doch recht spät gegangen sind, blieb die Arbeit liegen!

Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen ersten Mai Tag!

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Stempelfarbe: SavanneSchokobraun
Big Shot Produkte: Zarter Zweig
Accessoires: Basic Perlenschmuck


Kommentare:

  1. Hallo Birgit!!!
    Schön sind deine Verpackungen geworden.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das sind wirklich wieder ganz bezauberde Boxen. Habe ich noch nicht gemacht und dank deinen Link jetzt auf meiner To Do- Liste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)