Sonntag, 25. Mai 2014

Motorcycle

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt seh ich gerade ich habe diesen Post schon im Mai geschrieben aber noch nie abgeschickt! Na sowas aber auch! Ich möchte euch die Karten nicht vorenthalten, darum zeige ich sie erst einige Monate später :-)

*Hier* habe ich euch schon mal eine Karte mit dem  Stempelset Motorcycle gezeigt! Leider gibt es das Set nicht mehr zu kaufen, aber die liebe Inge war so nett und hats mir geborgt *Danke*

Seht selbst was ich diesmal draus gemacht habe ....



Erste Variante in Himberrot, Grau und Schwarz



Zweite Variante in schwarz und Kandiszucker mit Designpapier



Und zu guter Letzt in der Sunburst Technik!


Welche gefällt euch am besten ??



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton, Flüsterweiß, Schwarz, Kandiszucker
Stempelfarbe: StazOn Schwarz, Kandiszucker, Schiefergrau
Stanze: Kleine Blüte
Big Shot Produkte: Chalk Talk
Stempelset: Gorgeous Grunge, Motorcycle, Kleine Wünsche, Gastgeberinnen Set Sommermorgen

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da war aber wieder jemand fleißig. Sehr schon sind dein Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich war nach deinem Kommentar - vielen Dank dafür - natürlich neugierig, was du auf deiner Seite zeigst. Tolle Sachen machst du :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    schöne Karten sind das geworden!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)