Sonntag, 18. Mai 2014

Minnie Mouse die zweite ...

Wünsche euch zuerst mal allen einen schönen Abend!

Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen, aber jetzt zeige ich euch wie versprochen die Minnie  Mouse Karte die ich für unsere Tochter zum 1ten Geburtstag gemacht habe.



Wie ihr hier seht, hab ich die Minnie Mouse nicht gestempelt. Unsere Mädls haben vom Osterhasen ein paar Teile mit der Minnie bekommen und dort hab ich mir den Kopf ausgeschnitten!!!


Die Buchstaben habe ich vorige Woche beim Tedi gekauft und musste ich sofort probieren.


Auch den vorderen Teil mit den roten Punkten und den rot gepunkteten Streifen im Innenteil habe ich von der Verpackung verwendet! Hier passt ganz perfekt unser Glutrot dazu!!

Leider kann Jina mit ihrem jungen einem Jahr noch nix mit der Karte anfangen, aber ich hoffe mal das sie sich später wenn sie groß ist, sich über diese Karte freuen kann ...

Ich wünsche euch ne gute Nacht!!

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton, Flüsterweiß, Glutrot
Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot
Stanze: Wellenoval, Wortfenster
Stempelset: Gastgeberinnen Set Sommermorgen




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Hatte ja schon das vergnügen deine Karten zu Besichtigen. Ich finde sie voll süß deine Karten.
    Liebe Grüß
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    auch wenn die Maus nicht gestempelt ist, ist das eine tolle Handarbeitskarte.
    Toll in Szene gesetzt hast Du sie hier.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)