Mittwoch, 21. Mai 2014

Minnie Mouse die Dritte!

Das ist vorerst die letzte Minnie Mouse Karte. Aber nicht mehr lange und dann werd ich mit den Einladungen und der Deko für die Kinderparty beginnen!

Ich hab euch vorige Woche ja schon zwei Karten mit der Mouse gezeigt 
*HIER* und *HIER* könnt ihr noch mal nachschauen!

Diese Karte hat heute unsere Nichte, wie man unschwer erkennen kann, zum 4ten Geburtstag!


Ach ich liebe es einfach diese Karten zu machen. Ich glaube ich würde mich selbst auch über so eine Karte freuen :-)


Leider gibt es von SU kein so pinkes Papier, daher musste ich in meiner Restekiste kramen ...



Wieder ein paar Glitzersteinchen und fertig ist die Karte!

Welche gefällt euch nun am besten ???

Bis zum nächsten Mal!

Eure Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton, Flüsterweiß, Schwarz
Stempelfarbe: Kraft Weiß, Schokobraun
Stanze: Diverse Kreisstanzen, Wortfenster
Stempelset: Gorgeous Grunge, Gastgeberinnen Set Sommermorgen

1 Kommentar:

  1. Deine Mäuseserie ist ja allerliebst! Da kann ich mich unmöglich entscheiden, welche mir am besten gefällt! Cool, wenn ich mal sowas brauche, weiss ich ja jetzt, wo ich suchen muss :-) Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Kreuzfahrt-Swap und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)