Freitag, 2. Mai 2014

Karte zum 60iger

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag! Ich war am Vormittag einkaufen da wir am Wochenende grillen wollen, aber leider war das keine so gute Idee !! Heute ist bei uns ja ein Fenstertag! Ich sag euch was, es war soooo viel los !! Gut das ich alles fürs Wochenende gekauft habe ...

Heute zeige ich euch noch die versprochene Karte zum 60ten Geburtstag meiner Schwiegermutter! 


Puh das ganze ist ja schon wieder ein Monat her ....

Eigentlich habe ich zuvor nur eine Karte mit Gratulation gewerkelt, aber eben bei dieser habe ich dann die 60 mit den Morning Post Numbers noch extra drauf gestempelt!


Eigentlich mag ich gold gar nicht so gerne, aber seit ich einige Karten damit gemacht habe, gefällt es mir immer besser. Und gerade zu so einem Anlass finde ich es total passend.

Das hätte ich doch fast vergessen. Hinter den Stiefmütterchen habe ich das goldene Washi Tape verwendet! Sollte ihr mit dem Washi Tape von SU noch nicht gearbeitet haben, kann ich es nur empfehlen! Es macht wirklich sehr viel Spaß!

So nun muss ich noch mal schnell raus. Der Himmel zieht sich leider schon wieder zu und es donnert auch schon wieder ! So wie jeden Tag :-(

Falls ihr Zeit habt, schaut doch mal bei Stempel-Biene vorbei. Bei ihr läuft gerade ein Blog Candy zum Geburtstag!


Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag und vielleicht hört man sich am Wochenende wieder!

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Goldfolie
Stempelfarbe: Gold


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)