Donnerstag, 15. Mai 2014

Fischig ....

Hallo Ihr Lieben!

Wie ist denn das Wetter bei euch ?? Bei uns ist es gar nicht schön!! Es geht soooo der Wind! Da mag man gar nicht raus gehen! 

Ich jedenfalls war gerade in meinem Bastelzimmer und hab noch schnell eine Karte gefertigt!

Die drei Karten die ich euch jetzt zeige, habe ich eigentlich (nur eine) für meinen Schwager gemacht. Er ist leidenschaftlicher Fischer und da passt eine Karte mit Fisch ganz besonders.


Für den Hintergrund habe ich hier das Core´dinations Papier verwendet. 
Der Hintergrund ist mit dem Punktemeer aus der SAB geprägt.



Die Koi Karpfen Stanze ist von Memory Box. Diese habe ich einfach in Flüsterweiß ausgestanzt und mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.


Ich hoffe euch gefallen meine Karten!

Bis zum nächsten Mal und danke fürs Vorbei schauen :-)

Liebe Grüße
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton FlüsterweißSavanne, Core´dinations 
Stempelfarbe: Schokobraun, schwarz, Mandarinorange, Savanne
Stanze: Wellenoval, Großes Oval
Stempelset: Gastgeberset Sommermorgen, SAB 
Big Shot Produkte; Prägefolder Punktemeer


Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine richtig tolle Idee mit den Kois. Klasse gemacht. Das gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Karten sind einfach nur klasse! Die Kois sehe aus wie echt.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)