Dienstag, 20. Mai 2014

Ein kleines Album für unsere Große

Hallo!

Schön das du wieder da bist!

Unsere Mädls sind von den Geburtstagen her nur zwei Wochen ausseinander! Die Große hat jetzt schon ihre dritten Geburtstag gefeiert!
Und dafür hab ich ihr ein kleines Album gewerkelt! Das Album ist noch von unserer Hochzeit übrig geblieben und es war dringend an der Zeit es zu verbasteln!

Achtung jetzt kommen ganz viele Bilder ....









Verwendet habe ich bei diesem Album alles was mein Basteltisch so hergibt! und natürlich auch meine Restekiste!!

Schönen Tag euch allen!

Gruß, Birgit






Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Dein Album ist wirklich süß geworden! Mit so einem süßen Fotomodel muß es einfach süß werden :)
    War bestimmt viel Arbeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Na das ist aber eine süße Idee und für deine große einmal ein tolles Andenken.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    eine wunderschöne Idee und tolle Erinnerung. Da steckt recht viel Arbeit drin.
    Wirklich sehr, sehr schön.

    LG Kati

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)