Freitag, 9. Mai 2014

Blumentöpfchen

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt sie sicher schon einige Male gesehen! Diese tollen Töpfchen mit den Spiralblumen von Stampin up! Die liebe Ruby hats uns vorgemacht und seitdem tauchen die überall auf den Blogs auf :-)
Aber wenn wunderts, sie sind einfach wunderschön!


Das war mein erstes Töpfchen. Die Blumen sind alle in Vanille und zwei graue hatte ich schon vorher auf Vorrat gemacht. Man denkt man braucht ewig dafür aber ich finde es geht total schnell - wenn man den Dreh einmal raus hat :-)



Nachdem meiner Maus die Sträusschen so gut gefallen haben, musste ich ihr schnell welche für ihre Geburtstagsparty werkeln! Hier habe ich die Farben Vanille, Altrose und Jade verwendet! Leider keine schönen Fotos da auf unserem Couchtisch fotografiert ...

Passend dazu habe ich dann auch noch zwei kleine Teelichthalter gemacht! Ganz schnell mit der kleinen Blüten Stanze! Und gefüllt mit ein paar Dekosteinen die ich gerade zu Hause hatte!


Ich bin mir ganz sicher das ich noch einige von den Blumen machen werde, denn meine wurden schon alle verschenkt!

So nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende 
und bis bald!

Eure Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Jade, Altrose, Vellum Papier
Stempelfarbe: JadeAltrose
Big Shot Produkte: Bigz Spiralblume
Stanze: kleine Blüte


Kommentare:

  1. Hallo Birgit!!!
    Ach sind deine Blumentöpfe aber süß, ich finde die Idee wirklich schön , aber deine Teelichter können sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Da warst du aber sehr fleißig! !
    Die Blumentöpfe sind voll süß geworden. Wirklich schön!
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Stanze habe ich mir jetzt auch mal bestellt. Diesen Töpfchen stehen dann wohl auch auf der to-do-Liste.
    Sehr schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)