Montag, 12. Mai 2014

Angry Birds

Heute habe ich noch eine Karte gefunden die ich für den Sohn von meinem Mann gemacht habe! Er mag ja gerne Angry Birds (hoffe ich halt :-) ) und deshalb hab ich mal im Web danach gesucht. Schaut euch doch auch mal um, da gibt es sooo viele tolle Ideen!



Hier noch eine bessere Detailansicht vom "Vogel" :-)



Ich finde die Karte einfach so lustig. Vorallem weil sie nur mit Stanzen gemacht ist.

Ich hoffe sie gefällt euch auch!

Schönen Tag euch allen!
Eure Birgit



Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton FlüsterweißSchwarz
Stempelfarbe: Schwarz
Stempelset: Gastgeberset Sommermorgen, Hardwood


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    der angry bird verbreitet wirklich gute Laune. Unheimlich gut getroffen, sieht aus wie im Spiel.

    Glückwunsch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)