Donnerstag, 10. April 2014

Vogelhäuschen

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar kleine Vogelhäuser die ich für meine Märkte gewerkelt habe! Versteckt habe ich darin je ein Raffaello!


Das Vogelhaus selbst ist aus dem Mini Milchkarton gemacht! 
Das Dach, was man hier leider nicht sieht habe ich mit dem Hardwood Stempel bestempelt und den Vogel und den Zweig kann ich so oft gebrauchen!


Alle Häuschen sind oben verschlossen mit einer Mini Klammer!!

Heute am Abend ist in Graz ein Demo Treffen. Das erste bei dem ich dabei sein werde. Gepackt habe ich schon alles, muss nur noch 19:00 Uhr werden :-)
Ich freu mich schon drauf und werde euch in den nächsten Tagen berichten wie es war .... !!!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Deine Vogelhäuschen sind sehr süß geworden. Sieht nach viel Arbeit aus :)
    Viel Spaß auf dem Demo-Treffen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!!
    Deine Vogelhäuschen sind total süß.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)