Freitag, 4. April 2014

Schokolinsen

Hallo alle zusammen!

Heute zeige ich euch schnell gemachte Verpackungen. 
Ich habe in die Zellophantüten von Stampin up Schokolinsen gefüllt! Ich mag diese Sackerl wirklich irrsinnig gerne, weil man einfach so viel darin verpacken kann.



Hier habe ich einen Kreis gestanzt. Das Etikett ist mit dem Stempelset Nett-iketten gestempelt und der passenden Stanze gestanzt. Dann nochmal ein kleiner Kreis drauf und einen kleinen Schmetterling! In natura schaut der Schmetterling so schön aus, da er aus einem schwarzen Glitzerpapier gestanzt ist.


Einfach schnell gemacht und eine total süße Kleinigkeit zum verschenken!

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende, vl hab ich Zeit euch mal was zu zeigen! Besucht mich doch auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber

Lieben Gruß
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Schön sind deine Verpackungen. Ich glaube die Zellophantüten muss ich mir bei der nächsten Bestellung auch zulegen!
    Liebe Grüße
    Silvis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!!
    Schön sind deine Schokolinsen geworden, aber du hast recht in natura sieht es viel schöner aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)