Mittwoch, 2. April 2014

Osternostalgie

Hallo Ihr Lieben!

Und wir haben schon wieder Wochenteilung! Wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht ....

Heute zeige ich euch ein paar Karten die ich mit dem Stempelset Osternostalgie gemacht habe. Es ist ein Set das es leider nicht mehr aktuell zu kaufen gibt. Für eine liebe Freundin Inge habe ich das Set besorgt! Wenn ihr die Geschichte dazu lesen wollt, dann schaut doch auf ihrem Blog vorbei :-)
Manchmal passieren einem einfach DUMME Dinge *haha*
Leider funktioniert das verlinken nicht so wie ich es will! Schaut euch doch einfach den Post vom Mittwoch den 12. Februar 2014 an. Da könnt ihr die Geschichte lesen!

Hier nun meine Karten:


Die Karten sind ganz einfach gehalten. Ich hatte sehr wenig Zeit :-)
Das Stempelset ist aus Deutschland gekommen. Als Inge davon erfahren hat, ist sie sofort los gerast um es zu holen! Vl wusste sie wenn ich mit kriege welch besonderes Set es ist, gebe ich es nicht mehr her *werweiß*

Nun dann!
Wünsche euch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Das Stempelset ist wirklich eines der schönsten von Stampin up.
    Dieses Set hätten viele gerne gehabt :(
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!!!
    Ja wahrscheinlich wahr das meine Angst das ich es nicht kriege.
    :-)))
    Nein ich war sooooooo heiß auf dieses Set das ich mir vor FREUDE fast in die Hose ........hätte . Ich habe so eine Freude damit und werde es nie nie nie mehr hergeben. Aber Liebe Birgit du kannst es dir wann auch immer borgen. :-)
    Liebe Grüße
    Inge Ach übrigens schön sind di Karten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)