Sonntag, 27. April 2014

Muttertag!

Hallo Ihr Lieben! 

Ja genau, Muttertag ist nicht mehr weit.  Darum habe ich auch schon die ersten Kleinigkeiten gewerkelt!

Vorige Woche hab mir eine ganz tolle Stanze von Whiff of Joy bei Bastellieschen bestellt. Ich finde die Stanze so wunderbar weil man darin das kleine lila Herz gut verpacken kann!
Aber seht am besten selbst!



Passend dazu habe ich noch ein kleines Kärtchen gemacht, wo man der lieben Mama einen kleinen Spruch oder ein Gedicht hinterlässt.



Hier mit dem Stempel Set Gorgeous Grunge


Und hier mit dem Stempelset off the grid!


Leider waren beim Fotografieren noch nicht alle befüllt, da ich nicht sicher wusste ob das Schokoherz auch passt :-)

Nun wünsche ich euch noch einen erholsamen Sonntag!

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Birgit



Verwendete Stampin up Materialien:
Stempelfarbe: Savanne, Schokobraun
Big Shot Produkte: Zarter Zweig
Stempelset: Gorgeous Grunge
Accessoires: Basic Perlenschmuck


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Verpackung schaut gut aus :-)
    PS: Hatte dir wegen den Hasen eine Mail zukommen lassen. Hoffe, du hast sie bekommen! Ansonsten kannst du dich ja nochmal melden!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!!!
    Deine Herzen sind wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit.
    Deine Herzen sehen tollt aus! Du hast auch so schöne Farben gewählt, ich hätte mich auch gefreut über solch hübsche Herzen.
    Lieben Dank auch für deine Kommentare bei mir auf den Blog. Kommentare sind nich selbstverständlich, daher freue ich mich immer sehr!
    Liebe Grüße in die Steiermark,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)