Dienstag, 15. April 2014

Männerkarte

Hallo!

Wahnsinn wie heute bei uns der Wind geht. So ein richtiger kalter Wind! Da mag ich gar nicht vor die Tür gehen! Wie ist denn das Wetter bei euch ??

Ich hab schon vor längerer Zeit diese Karte gemacht! 
Den Stempel habe ich mir von der lieben Inge geborgt! Ich weiß im Moment nicht wie der Stempel heißt, es ist aber einer von Stampin up, nur leider nicht mehr erhältlich!


Wie immer könnt ihr im Hintergrund einen meiner Lieblingsstempel Gorgeous Grunge sehen!  Das Papier ist aus dem Designpapier Potpourri in Schwarz-Weiß!



Hier nochmal die Nahaufnahme ! Die Karte wurde auf jeden Fall schon verkauft, ich hoffe das sie auch gefallen hat!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ganz lieben Dank fürs vorbei schauen!

Liebe Grüße
Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!!!
    Wau deine Karte ist aber schön geworden. Der Stempel heißt übrigens "Motorcycle" und ist von Stampin up wie du schon erwähnt hast. Leider gibt es diesen schönen Stempel nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)