Donnerstag, 17. April 2014

Leckere Schokodrinks

Hallo alle zusammen! 

Ich muss euch noch diese süßen Schokodrinks zeigen die ich für die Ostermärkte gemacht habe!


Diese Kuh wurde aus der Eulenstanze gemacht! Wie vielseitig diese Stanze doch ist!
Der Mund ist mit dem Oval gemacht!
Solche Gesichter oder Köpfe herzustellen ist manchmal ganz schön anstrengend, da alles so winzig kleine Teilchen sind!


Die Haare übrigens sind aus einer der Itty Bitty Stanzen!

Kennt ihr den Schokodrink ?? Den gibt es jetzt schon fast überall zu kaufen! Das tolle daran ist, man braucht das Stäbchen einfach nur in warme oder kalte Milch zu geben und dann ganz normal trinken wie mit nem Strohhalm!

Den Kindern jedenfalls taugts voll!

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen!

Lieben Gruß
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)