Donnerstag, 24. April 2014

Hochzeitskarten

Hallooooo!

Heute möchte ich euch wieder Hochzeitskarten zeigen!
Irgendwie gefällt mir das Thema so gut, oder sagen wir so, ich mache gerne Karten für Hochzeiten :-)


Ich finde die Farben gelb und grün passen total gut für eine Hochzeit! Und mit dem Spitzendeckchen liegt man bei diesem Anlass auch nicht falsch!



Wieder mal der Spruch aus dem Set Bildlich Gesprochen aus der SAB!



Und die Kleine Blüte, einfach toll!! Leider derzeit immer noch auf Lieferrückstand!


Wie gefallen euch meine Karten ?? Würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Bis bald!
eure Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton, Flüsterweiß, Osterglocke, Olivgrün
Stempelfarbe: Kandiszucker, schwarz, Osterglocke
Big Shot Produkte: Chalk Talk
Stanze: Designeretikett, kleine Blüte, Itty Bitty
Stempelset: Gorgeous Grunge, Bildlich gesprochen, Nettiketten
Accessoires: Papier Spitzendeckchen, Basic Perlenschmuck




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    sehr schön sind deine Hochzeitskarten geworden.
    Sehr elegant.
    Ich hoffe auch das die kleine Blütenstanze bald kommt!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!!
    Schön sind deine Karten geworden wie immer, mir persönlich gefällt die grüne besonders gut. Ja schade das die Stanze noch immer nicht lieferbar ist, warte auch schon sehnsüchtig darauf. :-(
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)