Montag, 7. April 2014

Babykarte und Video!

Guten Morgen Ihr Lieben!!


Heute zeige ich euch wieder mal Babykarten! Irgendwie habens die mir angetan! Aber vorallem auch weil man diese immer brauchen kann!




Bei diesen Karten muss ich sagen habe ich mich an die Vorlage von  Tanja  gehalten!
Mir haben die Füsschen so gut gefallen  und musste sie sofort bestellen :-) und nachwerkeln!
Leider ist es keine Stampin up Stanze, sondern diese ist von Marianne Design!



In der Packung sind auch noch ein bisschen kleinere, doch ich finde diese passen perfekt für die Karte!


Anschließend bin ich euch noch ein Video aus der Trickkiste schuldig.
Schaut doch mal was man aus nur einer einzigen Stanze zaubern kann!







Diese Woche gibt es noch einiges zu tun! Wir haben am Donnerstag ein Demotreffen in Graz und ich hab noch keine Swaps gemacht :-( !! Ich hoffe ich schaff noch alles was ich mir vorgenommen habe!


So nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Birgit








Kommentare:

  1. Hallo Birgit!!!
    Süß sind deine Babykarten. Wünsche dir für morgen viel Spaß und freue mich schon auf viele viele Fotos. :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, Baby's sind etwas Wunderbares, zu erleben wie sie größer werden.....wie auch Deine beiden Karten, schlicht und wunderbar in der Muster- und Farbkombination

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    tolle Karten hast du da gezaubert. Gefallen mir sehr. Die Stanze ist ja wirklich süss.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)