Donnerstag, 27. März 2014

Schoko Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder fast eine Woche her das ich was gepostet habe. 

Heute möchte ich euch ein paar Mini Ritter Sport Verpackungen zeigen. Gemacht habe ich nicht alle mit SU Papier. Auch mein anderes Papier will gebraucht werden :-)

Was ganz toll an dieser kleinen Verpackung ist, man kann sie mit dem Envelope Punch Board machen! Die liebe Anja hat sich die Mühe gemacht und eine super Anleitung dafür geschrieben! Probiert es doch auch mal aus....



Diese Verpackung eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel oder auch als kleines Dankeschön!

Und hier habe ich noch welche in rosa für Ostern gemacht!






Ich hoffe euch gefallen meine Verpackungen!

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Lieben Gruß
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)