Freitag, 7. März 2014

Osterkarte

Hallo!

Genießt ihr auch den herrlich sonnigen Tag ?? Ich war heute schon mit meinen Kindern spazieren und jetzt schlafen die Kleinen wieder!

Vorhin war endlich meine Schwester wieder da. Heute hatte sie viel zu tun! Es ist nämlich so, meine Schwester hat eine tolle Kamera und fotografiert dann immer meine fertigen Werke. Und  in letzter Zeit ist doch schon wieder einiges angefallen was ich gewerkelt habe. 

Heute zeige ich euch eine Karte die ich vor zwei Wochen gemacht habe. Eigentlich wollte ich mit dem Hintergrund etwas ganz anderes machen, aber ich finde die spontanten Ideen sind immer die besten.

Hier meine Osterkarte:




Is des Küken bitte nicht süß ?? Ich hab mich total verliebt und finde die Karte klasse :-)

Verwendet habe ich für den Hintergrund den tollen Hardwood Stempel! Und das Küken wurde aus der Eulenstanze gemacht!! Das Gras ist von Hand geschnitten, da ich die Fransenschere leider noch nicht besitze :-(! Aber was nicht ist, kann ja noch werden !!

Bin dann mal wieder weg ....

Lieben Gruß
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)