Montag, 31. März 2014

Karte zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende war wieder mal viel zu schnell rum ... Aber bei mir gehts ja, ich bin ja in Karenz :-)

Heute möchte ich euch Karten zur Kommunion zeigen! 


Hier habe ich die Farben Rharbarberrot und Pistazie verwendet! Der Hintergrund ist mit einem Schriftstempel gemacht der leider nicht von SU ist , ABER meiner wird noch diese Woche geliefert *freu*


Im Hintergrund seht ihr das elegante Gitter das ich ein bisschen zurecht geschnitten und geinkt habe. Der zarte Zweig und die Blüten aus dem Set Petite Petals passen perfekt.


Seht ihr den Stempel "Alles Liebe zur Kommunion" ?? Das ist gar kein Stempel! Alexandra macht immer so tolle Freebies, die könnt ihr euch kostenlos auf ihrem Blog holen. Einfach super wenn sich jemand diese Arbeit macht.

Nun habe ich euch genug aufgehalten.
Also weiter machen wo ihr stehen geblieben seit :-)

Schönen Tag!!







Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Da mein Handy heute schweigt wie in Grab, hab ich zwischendurch zeit ein bisschen zu bloggen. :-))
    Und was sehen meine Augen die liebe Birgit war schon wieder fleißig. Schön sind deine Karten wieder geworden, besonders gefällt mir die Idee mit den Gitter.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Schön sind deine Karten wieder geworden!
    Sehr elegant. Und vielen Dank für den Links zu Alexandra. Da gibt es ja wirklich tolle Freebies :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)