Mittwoch, 5. März 2014

Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Hallo !!

Na Fasching gut überstanden ?? 
Wir waren gestern auch ein bisschen am Kindermaskenball, den Kindern hats gefallen :-) Wollt ihr meine Mäuse sehn ??

Unser kleiner Zwerg Jina "musste" sich als Kuh verkleiden. Tja musste weil sie noch nicht reden kann *g* Und  Joana hat sich ein Piratenkostüm ausgesucht!


So und nun zu meiner Karte!
Wieder eine Karte die ich schon länger gemacht habe. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, mag ich sehr gerne Schmetterlinge! Und bei dieser Karte hab ich dann auch noch alte Reste verbraucht!




Verwendet habe ich bei dieser Karte die beiden Sprüche aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, die kleine Blüte aus dem Itty Bitty Stanzen Set, die Stanzen Mini Schmetterling und Eleganter Schmetterling,  und die Embosslits Schmetterlingsgarten

Schönen Tag !!

Lieben Gruß, 
Birgit






1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    Na sind deine zwei kleinen aber süß, nein entzückend, deine Karten sind natürlich auch wieder wunderschön.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)