Montag, 24. Februar 2014

Willkommen Baby

Ach das Wetter heute ist so herrlich!
Es ist komisch, sobald das Wetter schön ist, sind alle gut drauf und man kommt auch zu viel mehr als an anderen Tagen! Bei mir ist das jedenfalls so :-)

Heute zeige ich euch wieder Baby Karten! Diese habe ich zwar nicht heute gemacht, wollen aber auch gezeigt werden!!! 


Verwendet habe ich hierfür wieder das Stempelset Zoo Babies und die neue Fähnchen Stanze die es jetzt als Gratis Geschenk in der Sale-a-Bration Zeit gibt! Der Willkommen Spruch ist noch aus einem alten Stempelset (Familienzuwachs) und das Papier habe ich diesmal von Bundle of Joy gewählt. Einfach süß die Motive! Die Häkelbordüre gibt es auch noch im aktuellen Katalog. Diese finde ich passt auch immer ....

Hier könnt ich euch die Karten noch genauer ansehen!



Wie gefallen euch die Karten ??


Weiters möchte ich euch auf das Blog Candy von Steffi von der Stempelwiese aufmerksam machen. Schaut doch bei ihr vorbei! Das Gewinnspiel läuft bis 09.03.2014 und jede Menge Ideen, Bilder und Videos könnt ihr euch bei ihr auch holen!



Wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Eure Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)