Mittwoch, 26. Februar 2014

Osterkarten

Guten Morgen!

Heute zeige ich euch meine ersten Osterkarten die ich gemacht habe.


Ich find die Hasen ja so putzig. Gesehen habe ich diese Karte bei Pinterest! 
Jetzt muss ich noch schnell nachtragen, denn ich habe den Link gefunden wo ich diese her habe. Und zwar hat diese Fanny gemacht. Uns so einfach zu machen :-)



Wünsche euch noch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Ach wie niedlich sind die 3 süssen Häschen denn! Klasse. Ich habe hier auch so einen kleinen Hasen sitzen, allerdings hat er einen Einsatz auf einer Box. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schön das du zu mir gefunden hast! Deine Häßchen sind ja allerliebst. Tolle Idee aus den Stanzen so Hasen zu machen.
    Du kommst aus der Steiermark? Ich liebe euer Kürbiskernöl!
    Mein Freund kommt auch aus Österreich :-)
    Liebe Grüße Jessica von www.stampinjessica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit
    Ach sind die Karten aber süß warst ja wieder sehr fleißig
    Liebe grüße inge :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    deine Häßchen sind ja wirklich süß geworden!
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)