Samstag, 15. Februar 2014

Kleine Geschenke am Valentinstag

Hallo!

Nachdem gestern Valentinstag war, habe ich natürlich auch was verschenkt. Heuer aber das erste mal KEINE Blumen!

Ich habe aus dem Simply Sent Set das es derzeit noch im Clearance Rack gibt, kleine Tüten gemacht! Hier passt hervorragend die kleine lila Tafel rein!
Noch ein Spruch aus dem Stempelset Nett-iketten und schon ist das ganze fertig! Herzen dürfen an Valtentinstag auf keinen Fall fehlen!



Die Kinder haben alle das gleiche bekommen, aber zusätzlich hatten sie noch eine Trinkschokolade dabei :-)


Wünsche euch wie immer ein schönes Wochenende !!

Machts gut und ich freue mich auf euren nächsten Besuch!

eure Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)