Samstag, 22. Februar 2014

Hochzeit

Hallo!

Nachdem gerade alle durch drehen, weil WhatsApp nicht funktioniert :-) und sich anscheinend niemand mehr mit Email, Sms oder sonstiges unterhalten kann, dachte ich mir ich zeig euch einfach wieder ein paar Bilder.

Meine ersten Hochzeitskarten!



Ich mach dann mal weiter, bin schon mitten in der Osterkörbchen Produktion :-)

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Hast wieder schöne Karten gewerkelt und auch brav gepostet mach weiter so
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sich nicht über alles aufregen. ;) Daher freu ich mich, dass bei Dir so tolle Karten gezaubert wurden. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wir kennen uns zwar noch nicht persönlich aber ich habe schon viel von dir gehört (Inge) :)
    Ich besuche deinen Blog regelmäßig! Habe mir jetzt auch fest vorgenommen auch zu kommentieren. Also:
    Deine Hochzeitskarten sind sehr schön geworden. Bin schon gespannt auf die Osterkörbchen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)