Donnerstag, 27. Februar 2014

Andern eine Freude machen

Hallo ihr Lieben!


Vor einigen Tagen hab ich wieder eine Runde durchs weite Internet gemacht und bin dabei über den Blog von  Sabrina und Katja gestolpert.

Und so gehts: 
Die Idee ist, dass man 7 Leuten innerhalb eines Jahres eine kleine Freude macht, indem man ihnen etwas selbstgemachtes zukommen läßt (eine Verpackung, eine Karte oder ähnliches). 
Wer diese 7 Leute sein werden, das hast Du selbst in der Hand. "Melde" dich hier per Kommentar an und du bist dabei :-)
Sende mir dazu noch per Mail b.anderle@gmx.at deine Adresse zu.

Als Gegenzug musst du das gleiche auch auf deinem Blog machen. Solltest du keinen Blog haben kannst du dieses Spiel auch auf Facebook weiter führen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und bin schon seeehr gespannt wer sich für dieses Spiel interessiert und mitmachen wird.



Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Machts gut,
eure Birgit






Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Natürlich bin ich dabei ist eine super Idee. Mein Adresse hast du ja.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch dabei!!! ;)))
    Freu mich schon! !!! ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)