Sonntag, 26. Januar 2014

Sale-a-bration


Heute findet bei den österreichischen Demos ein Blog Hop zum Thema Sale-a-Bration statt.

Du kommst bereits von Bianca ?? Dann herzlich Willkommen auf meinem Blog Papier-und-Stempelzauber!!

Wie bereits angekündigt, startet am 28. 01.2014 die Sale-a-Bration bei Stampin Up! Wir Demos durften diese Gratisprodukte ja schon fleißig testen.

Ich habe mir dazu folgendes ausgedacht. Nachdem in den kommenden Wochen bei uns einige Geburtstage anfallen, habe ich schon mal ein paar Karten und Verpackungen vorbereitet.




Diese Karte hier habe ich mit Schwarz versucht. Ich hab schon so einige mit Schwarz als Grundkarte gesehen aber erst eine Karte damit probiert!
Aber durch die Farben Altrosa und Jade schaut die Karte wirklich frisch aus. Auf das Desingerpapier könnt ihr euch schon freuen! Auch an schwarze Schmetterlinge habe ich mich mal dran getraut. Seht ihr die Fähnchen ?? Die finde einfach super, noch dazu mit dem passenden Stempelset einfach perfekt.




Dazu habe ich noch ein kleines Geschenk verpackt. Auch mit dem DP aus der SAB und einer großen Blume! In einem meiner nächsten Posts zeige ich euch woher ich die Blume habe!

Nachdem noch mehr Geschenke verpackt werden müssen, habe ich auch eine "Box in a Bag" gemacht. Sehr einfach zum Nachwerkeln und wunderschön zum Anschauen. Ich finde diese Farben einfach spitze ...



Weiters ist dann auch noch diese Karte entstanden, wieder mit etwas schwarz ... und da kann man auch noch die neue Prägeschablone erkennen, die es ab Dienstag geben wird!




So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Hier geht es weiter zu Fanny! 

Eure Birgit

Kommentare:

  1. Wow birgit! !! ;)
    Sehr schön! !!!!! ;) ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, du hast wunderschöne Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. schöne werke, liebe birgit!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön Birgit. Mich fasziniert bei den ersten Projekten das schwarz, das hat irgendwie was. Ich wäre auf die Idee nicht gekommen, gefällt mir aber echt gut.
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    ein wunderschönes Set. Die Blume ist ein echter Hingucker.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)