Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarten ...

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hab diesmal Silvester im Bett meiner Kleinsten verbracht. Jina hatte leider nicht so viel Spaß am Feuerwerk wie alle anderen! Naja was solls, Silvester kommt ja wieder :-)

Nachdem Weihnachten sooo schnell vorbei war hab ich nun auch angefangen meine Geburstagskarten aufzustocken!  

Hier habe ich vier ziemlich gleiche Karten gemacht, drei davon sind mit den InColors 



und eine in Olivgrün, mittlerweile eine meiner oft gewählten Farben!
Den linken Stempel habe ich mir auf der Kreativmesse in Wien gekauft und erst jetzt das erste mal verwendet.
Häkelbordüre und das Stempelset Papillon Potpourri passt auch gut zusammen. Mir gefällts :-)

Noch weitere Karten habe ich schon voriges Jahr gemacht, auch mit den Schmetterlingen aber leider habe ich euch diese noch nie gezeigt...




Mir ist aufgefallen das ich sehr viel mit meinen Schmetterlingen mache :-) 
Aber ich denke bei einer Frau kommen Schmetterlinge sowieso immer gut an! 
Was sagt ihr zu den Karten ???

Wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Birgit


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die sind sehr schön geworden! und schmettis gehen immer!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, versuche es noch einmal, einen Kommentar zu schreiben. Deine Karten sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)