Dienstag, 21. Januar 2014

Einladung zum 1ten Geburtstag...

... über diese Einladungen freuen sich hoffentlich die Gäste vom Kleinen Julian!





Nachdem die liebe Kerstin immer und überall brav für mich Werbung macht (danke dir *bussi*), hat sich Jasmin, die Mama von Julia bei mir gemeldet! Natürlich habe ich mich auch so gefreut, nachdem wir zusammen in der Schule waren und uns seit vielen Jahren nicht mehr gesehen haben!





So heute halte ich mich kurz, am Sonntag dann würde ich mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut, denn da gibt es dann Neuigkeiten :-)

Schönen Tag,

eure Birgit





Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    deine Kinderkarten sind alle toll. Wie schön, wenn man noch für dieses Alter basteln darf.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist ja auch mal eine geniale Idee :-)
    Muss ich mir merken für unsere Kleine.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)