Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsausstellung

Hallo ihr Lieben!

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nur noch wenige Tage und es ist Heilig Abend!! Gut das ich schon alle Geschenke habe :-) Aber leider noch nix verpackt ...

Heute zeige ich euch mal meine Bilder von meinen Werken die ich bei mir im Nagelstudio ausstellen durfte. Ich hätte nicht damit gerechnet, das alles so gut geht !! Ich danke allen die bei mir was gefunden haben und ich hoffe das ihr auch viel Freude damit habt.








Leider haben die Bilder keine so gute Qualität, da ich alles mit dem Handy fotografiert habe.

Danke auch an die liebe Nicole vom Nagelstudio Nails für die Unterstützung !!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute  Nacht!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)