Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtliche Flaschenanhänger

Hallo allezusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und auch ein paar ruhige Feiertage! Wie war euer Christkind ?? Na hoffentlich habt ihr alles bekommen was auf dem Wunschzettel stand :-)

Bei uns ist Weihnachten noch nicht vorbei!! Heute und morgen sind wir noch bei meiner Schwester und bei meinem Bruder eingeladen! Ist doch etwas anstrengend wenn man so eine große Familie hat ... Aber denn Kindern gefällts - kein Wunder bei den vielen Packerln!

Nun möchte ich euch aber noch ein paar Flaschenanhänger zeigen die ich für meine Weihnachtsgeschenke verwendet habe.



Ich habe unterschiedliche von diesen Anhängern gemacht. Zum Fotografieren aller bin ich allerdings nicht gekommen.



Das waren dann meine letzten für heuer, da hatte ich dann schon besser Zeit für Fotos!


Ich mus mich dann mal fertig machen, denn jetzt kommt dann gleich wieder das Christkind :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!


Birgit

Kommentare:

  1. so, da es beim letzten mal ja leider nicht funktioniert hat, versuche ich es noch einmal.
    die anhänger schauen super aus. ich finde sie toll, um kleinigkeiten zu verschenken!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und wenn jemand einmal eine Flaschenanhängervorlage für andere Zwecke sucht, kann er sehr gerne bei uns kucken: Bei Uhl-Media findet man z. B. unter http://uhl-media.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/614f5d24c0abfbd78ec7b9ac21523c0f.jpg eine Vorlage für Flaschenanhänger zum selbst ausdrucken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)