Donnerstag, 19. Dezember 2013

Teelichtkarte

Hallooo!

Ich muss euch noch unbedingt ein paar Sachen zeigen bevor Weihnachten vorbei ist :-)
Ich sag euch was, ich kann es gar nicht glauben wie die Zeit rast. Mein Tag hat eindeutig (mindestens) 8 Stunden zu wenig ...

Hier zeige ich euch meine Teelichtkarten die ich schon sooo lange gefertigt habe. Da hatte ich echt noch wenig Stampin up! Produkte *g*
Ich finde diese Teelichtkarten einfach spitze. Man kann jemanden einen kleinen Weihnachtsgruß hinterlassen und noch dazu ein paar Kerzerl schenken. Meine Karten sind meistens befüllt mit den Kerzen von Partylite. Ich liebe ja diese Kerzen *hach*




Ein paar noch mal im Detail ....





Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, meine Tante hat ihren Adventmarkt noch die ganze Woche geöffnet. Sie bietet in ihrem Ausstellungsraum vieles mit Filz, Papier, Modeschmuck, Ton, leckerem Honig und vieles mehr. 


Solltet  Ihr Zeit haben, schaut doch vorbei!

So nun mache ich mich langsam mal ans Einpacken unserer Geschenke die unter den Baum kommen sollen!
Euch allen eine schöne  Nacht!!

Eure Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)