Samstag, 7. Dezember 2013

Mini Schokolade Verpackungen...

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Nikolaustag. Der Nikolaus und seine Krampusse waren ja schon gestern bei uns. Es war total komisch ... Keines unserer Kinder hat geweint!!  Es war so, soo ruhig :-) Gefreut haben sie Sich dann natürlich riesig über die vielen Sackerl die der Nikolaus mitgebracht hat.

Heute zeige ich euch meine Mini Ritter Sport Verpackungen. Am besten gefallen sie mir in den Farben türkis und olivgrün und dazu passt genau das Designerpapier im Block Eiszauber und Stilmix.



Hier habe ich einfach oben drauf eine kleine Blume wie im Video von Jasmin  zu sehen ist, gemacht.



Genauso kann man es auch schön mit einem kleinen Dankeschön versehen!

So nun muss ich langsam mal ins Bett!

Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden und ich hoffe das ich euch ein paar Fotos vom morgigen Workshop zeigen kann!

Schlaft gut und träumt was schönes,

Eure Birgit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)