Freitag, 8. November 2013

Weihnachtstüte

Hallo Ihr Lieben!

So nun zu meinem ALLERERSTEN Beitrag !! Ich freu mich wie a Schwammerl :-)

Ich habe Tüten gebastelt. Diese nennen sich "15 Minuten Weihnachten in der Tüte"
Gesehen habe ich das ganze im Internet in der Form von einer Box! Aber dann habe ich diese tollen kleinen Tüten gefunden. Bestempelt habe ich diese mit dem Set Simply Stars !! Der Verschluss/Deckel oben ist aus der Top Note Stanze gemacht!



In der Tüte befindet sich etwas Schokolade, ein Teelicht von PartyLite, welches ich mit dem Designerpapier beklebt habe! Eine schöne Geschichte und ein Weihnachtstee!



Ich hoffe euch gefällt mein Werk!
Genießt den sonnigen Tag und bis bald,

eure Birgit



1 Kommentar:

  1. Hast du da einen Link, wo man diese "GEBRAUCHSANLEITUNG" ausdrucken kann die für die ovale Stanze passt und wo der Schriftzug so schon gebogen ist?
    LG


    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)