Dienstag, 19. November 2013

Verpackung für Süßes

Heute zeige ich euch eine schöne Verpackung. Claudia hat dafür eine ganz einfache Anleitung eingestellt. 
Hier habe ich eine längliche Schokolade rein gegeben. Kann man natürlich auch mit anderen Schoko Stangen machen. Nur muss man dann auf die Größe der Öffnung schauen. Am besten finde ich funktioniert es mit der 1" Kreis Stanze.



Verwendet habe ich den Farbkarton in Türkis und Olivgrün und das Designerpapier im Block Stilmix  und Eiszauber. Der Stempel ist der Einzelstempel "A gift for you"  und der Stanze Edles Etikett !! 






Nun ist es schon wieder soooo spät!! Ich werde dann auch mal schlafen gehen :-)
Wünsch euch eine gute Nacht ....

Eure Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)