Donnerstag, 14. November 2013

Also ich hab Freundinnen ...

... die sind einfach die BESTEN :-)

Heute Vormittag ist Sandra mit einer leckeren Ananas - Kokosschnitte vorbei gekommen.




Nachdem mein Mann Martin, fast wie jedes Jahr an meinem Geburtstag auswärts arbeiten muss, habe ich heute den Tag mit meinem zwei Mädls verbracht. Am "Abend" haben wir noch ein bisschen von der Ananas Kokosschnitte genascht. Natürlich darf an einem Geburtstag die Kerze nicht fehlen! 




Joana hats jedenfalls geschmeckt. Danke nochmal an Sandra *dickes Bussi*

Und als ob ein Kuchen nicht genug wäre, hat mich Kerstin auch noch überrascht. Sie übt sich gerade am Backen von Torten und verzieren mit Fondant ... Schaut was sie mir schönes gezaubert hat




Angeschnitten wird das gute Stück aber erst morgen, wenn die ganze Family zu Besuch kommt.

So nun muss ich noch was werkeln, denn einige Sachen gehen am Samstag mit auf einen Weihnachtsmarkt!

Machts gut,
eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)