Donnerstag, 28. November 2013

Adventkalender

Es wird Zeit ...

... für einen neuen Blogeintrag! 
Im Moment ist es hier sehr ruhig, da für mich schon die Backzeit begonnnen hat. Ganz unkreativ war ich aber auch nicht :-) 

Endlich kann ich euch meinen Adventkalender zeigen. Gesehen habe ich ihn auf der Kreativmesse in Wien von Sandra !!  Einfach auf ihren Namen klicken und dort könnt ihr ihren Adventkalender anschaun. Meiner jedenfalls schaut so aus:



Er ist ja so einfach nachzumachen. Einfach 24x den Mini Milchkarton  ausstanzen und zusammen bauen. Die Zahlen musste ich leider schreiben, da ich noch keine kleinen Zahlenstempel habe. Obendrauf habe ich noch den wunderschönen Einzelstempel Christmas Star gemacht, dieser wurde gold embosst. Da der Kalender bei uns an der Wand steht, habe ich den Stern einfach nur hinten ran geklebt.



Ich hoffe euch gefällt mein Adventkalender. Gefüllt ist er ja schon. Joana wartet ja schon sehnsüchtig, das erste "Packerl" am Sonntag zu öffnen!

Wünsche euch einen schönen Tag,

eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)